PhotoImpact Ressourcen Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

PhotoImpact Ressourcen Forum » Forum Cafe » Sofa » Angenommen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angenommen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli101 Geli101 ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2900.jpg

Herkunft: Niederrhein
PI-Version: PI XL

Angenommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Giuliana hat´s geschafft.
Sie ist auf unserer Betty Reiss Gesamtschule angenommen worden.
Der Brief war heute in der Post.

Giuliana weiß es noch garnicht, sie ist ja noch in der Schule.
Über 300 Kinder waren angemeldet, und 180 Kinder wurden angenommen. Die Entscheidung fiel per Los.

Ansonsten hätte sie in eine andere Stadt zur Schule fahren müssen.
Da wird sie sich riesig freuen.

Hier auf der Schule kann sie nun bis zum ABI alle Abschlüsse machen, die Empfehlung "Gymnasium" hatte sie bekommen.

08.02.2010 13:03 Geli101 ist offline E-Mail an Geli101 senden Homepage von Geli101 Beiträge von Geli101 suchen Nehmen Sie Geli101 in Ihre Freundesliste auf
andrea s. andrea s. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2903.jpg

Herkunft: südl. Münsterland
PI-Version: PI 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Geli,

ich freue mich mit Euch, dass Giuliana es geschafft hat, an ihrer/Eurer Wunsch-Schule angenommen zu werden. Ich bin sicher, dass nun alles glatt weiter laufen wird. Giuliana wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute für ihren weiteren Weg - aber ich bin sicher, dass Ihr immer mal etwas von Euch sehen und hören lasst!

08.02.2010 14:49 andrea s. ist online E-Mail an andrea s. senden Beiträge von andrea s. suchen Nehmen Sie andrea s. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Geli101
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Andrea
Giuliana war ganz aus dem Häuschen vor Freude, als der Brief kam, war sie ja noch in der Schule.
Wir sind alle froh, das sie angenommen worden ist, denn bis zur nächsten Stadt ist jeden Morgen ein gutes Stück Fahrt.
Heute Morgen in der Schule geht bestimmt das Diskutieren los, wer ist angenommen und wer nicht.

09.02.2010 08:46 Geli101 ist offline E-Mail an Geli101 senden Homepage von Geli101 Beiträge von Geli101 suchen Nehmen Sie Geli101 in Ihre Freundesliste auf
reschmami reschmami ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Wien
PI-Version: X3

Guten Morgen Geli!

Oh, da höre ich einen Stein vom Herzen fallen! Freue mich für euch! Ich kann mir gut vorstellen, was da vorher für eine Nervenanspannung war. Ich habe vor 3 Jahren auch mit meiner Tochter "gezittert" und einen Jubelschrei ausgelassen, als wir endlich die Zusage in der Hand hielten. Und das schönste daran, die Schule macht ihr nach wie vor eigentlich Spaß! Ich gratuliere euch nochmals, genießt die Erleichterung und deiner Tochter wünsche ich eine interessante, schöne Schulzeit! :rock:
Liebe Grüße, Patricia
17.02.2010 09:06 reschmami ist offline E-Mail an reschmami senden Beiträge von reschmami suchen Nehmen Sie reschmami in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Danke Patricia.
Unser Julchen war ganz aus dem Häuschen, als sie aus der Schule kam.
Wir waren schon im Städtchen und haben einen tollen Rucksack (Schulrucksack) gekauft, denn bisher hatte sie noch den von der Einschulung.
Ps. Giuliana ist meine Enkeltochter. Meine Tochter hat auch diese Schule besucht. Da war sie gerade eröffnet.

17.02.2010 11:26 Geli101 ist offline E-Mail an Geli101 senden Homepage von Geli101 Beiträge von Geli101 suchen Nehmen Sie Geli101 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Guten Abend Geli!

Da habe ich dir gleich eine ganze Generation unterschlagen smile neua9 ! Entschuldige bitte!
Hoffentlich habt ihr in den neuen Schulrucksack auch gleich die ganzen Glückwünsche hinein gepackt :rock: ! Morgen hat mein jüngstes Kind den Anmeldetag. Wegen ihrer beiden Geschwister an der Schule brauche ich diesmal zum Glück nicht mehr "zittern".
So wünsche ich euch weiterhin viel Freude und Erfolg.
Ciau, bis zum nächsten "Sofaplauscherl", mit lieben Grüßen
Patricia
18.02.2010 19:57 reschmami ist offline E-Mail an reschmami senden Beiträge von reschmami suchen Nehmen Sie reschmami in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Macht nicht Patricia
Woher solltest Du es auch wissen. Giuliana ist unsere jüngste hier im Forum, sie hat die PI Schule besucht. *g*

19.02.2010 07:32 Geli101 ist offline E-Mail an Geli101 senden Homepage von Geli101 Beiträge von Geli101 suchen Nehmen Sie Geli101 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hallöchen!

Buahhh, da bin ich jetzt aber paff !!!
Ich habe von Giuliana schon mal ein Projekt gesehen, nur habe ich damals nicht ihr Profil gelesen. Heute hast du mich richtig neugierig gemacht und ich muß sagen "Hut ab", ihre Beiträge sind ja ein absoluter Hit! Ein fleißiges Bienchen smile neu5! Offensichtlich bildnerisch hoch begabt, möchte sie mal einen graphischen Beruf / Studienweg einschlagen?
Wünsche schönes Wochenende, lg Patricia
19.02.2010 15:04 reschmami ist offline E-Mail an reschmami senden Beiträge von reschmami suchen Nehmen Sie reschmami in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Hallo Patricia
Welchen Beruf sie erlernen will, das weiss sie noch garnicht. Hat auch noch ein bisschen Zeit. Doch gestalten und dekorieren, liegt ihr und macht ihr viel Freude. Auch wenn sie sich an den Pc setzt, ruck zuck hat sie was gemacht.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Schönes Wochenende.

19.02.2010 16:42 Geli101 ist offline E-Mail an Geli101 senden Homepage von Geli101 Beiträge von Geli101 suchen Nehmen Sie Geli101 in Ihre Freundesliste auf
Ashja Ashja ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Oberfranken
PI-Version: PI X3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch das es so prima geklappt hat und sie auf die Schule kann. Solche Neuigkeiten sieht man immer gerne wenn was geht wie man es sich vorgestellt hat smile neua3

20.02.2010 01:05 Ashja ist offline E-Mail an Ashja senden Beiträge von Ashja suchen Nehmen Sie Ashja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PhotoImpact Ressourcen Forum » Forum Cafe » Sofa » Angenommen !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH