Angenommen ! |
Geli101

Foren Gott

Herkunft: Niederrhein PI-Version: PI XL
 |
|
Juhu Giuliana hat´s geschafft.
Sie ist auf unserer Betty Reiss Gesamtschule angenommen worden.
Der Brief war heute in der Post.
Giuliana weiß es noch garnicht, sie ist ja noch in der Schule.
Über 300 Kinder waren angemeldet, und 180 Kinder wurden angenommen. Die Entscheidung fiel per Los.
Ansonsten hätte sie in eine andere Stadt zur Schule fahren müssen.
Da wird sie sich riesig freuen.
Hier auf der Schule kann sie nun bis zum ABI alle Abschlüsse machen, die Empfehlung "Gymnasium" hatte sie bekommen.
__________________ Gruss
Geli101
|
|
08.02.2010 13:03 |
|
|
Geli101

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Guten Morgen liebe Andrea
Giuliana war ganz aus dem Häuschen vor Freude, als der Brief kam, war sie ja noch in der Schule.
Wir sind alle froh, das sie angenommen worden ist, denn bis zur nächsten Stadt ist jeden Morgen ein gutes Stück Fahrt.
Heute Morgen in der Schule geht bestimmt das Diskutieren los, wer ist angenommen und wer nicht.
__________________ Gruss
Geli101
|
|
09.02.2010 08:46 |
|
|
reschmami

Eroberer

Herkunft: Wien PI-Version: X3
 |
|
Guten Morgen Geli!
Oh, da höre ich einen Stein vom Herzen fallen! Freue mich für euch! Ich kann mir gut vorstellen, was da vorher für eine Nervenanspannung war. Ich habe vor 3 Jahren auch mit meiner Tochter "gezittert" und einen Jubelschrei ausgelassen, als wir endlich die Zusage in der Hand hielten. Und das schönste daran, die Schule macht ihr nach wie vor eigentlich Spaß! Ich gratuliere euch nochmals, genießt die Erleichterung und deiner Tochter wünsche ich eine interessante, schöne Schulzeit! :rock:
Liebe Grüße, Patricia
|
|
17.02.2010 09:06 |
|
|
Geli101

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Danke Patricia.
Unser Julchen war ganz aus dem Häuschen, als sie aus der Schule kam.
Wir waren schon im Städtchen und haben einen tollen Rucksack (Schulrucksack) gekauft, denn bisher hatte sie noch den von der Einschulung.
Ps. Giuliana ist meine Enkeltochter. Meine Tochter hat auch diese Schule besucht. Da war sie gerade eröffnet.
__________________ Gruss
Geli101
|
|
17.02.2010 11:26 |
|
|
reschmami

Eroberer

|
|
Guten Abend Geli!
Da habe ich dir gleich eine ganze Generation unterschlagen
neua9 ! Entschuldige bitte!
Hoffentlich habt ihr in den neuen Schulrucksack auch gleich die ganzen Glückwünsche hinein gepackt :rock: ! Morgen hat mein jüngstes Kind den Anmeldetag. Wegen ihrer beiden Geschwister an der Schule brauche ich diesmal zum Glück nicht mehr "zittern".
So wünsche ich euch weiterhin viel Freude und Erfolg.
Ciau, bis zum nächsten "Sofaplauscherl", mit lieben Grüßen
Patricia
|
|
18.02.2010 19:57 |
|
|
Geli101

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Macht nicht Patricia
Woher solltest Du es auch wissen. Giuliana ist unsere jüngste hier im Forum, sie hat die PI Schule besucht. *g*
__________________ Gruss
Geli101
|
|
19.02.2010 07:32 |
|
|
reschmami

Eroberer

|
|
Hallöchen!
Buahhh, da bin ich jetzt aber paff !!!
Ich habe von Giuliana schon mal ein Projekt gesehen, nur habe ich damals nicht ihr Profil gelesen. Heute hast du mich richtig neugierig gemacht und ich muß sagen "Hut ab", ihre Beiträge sind ja ein absoluter Hit! Ein fleißiges Bienchen
neu5! Offensichtlich bildnerisch hoch begabt, möchte sie mal einen graphischen Beruf / Studienweg einschlagen?
Wünsche schönes Wochenende, lg Patricia
|
|
19.02.2010 15:04 |
|
|
Geli101

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Hallo Patricia
Welchen Beruf sie erlernen will, das weiss sie noch garnicht. Hat auch noch ein bisschen Zeit. Doch gestalten und dekorieren, liegt ihr und macht ihr viel Freude. Auch wenn sie sich an den Pc setzt, ruck zuck hat sie was gemacht.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Schönes Wochenende.
__________________ Gruss
Geli101
|
|
19.02.2010 16:42 |
|
|
|
|
|