PhotoImpact Ressourcen Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

PhotoImpact Ressourcen Forum » Forum Cafe » Anregungen, Kritik oder auch Lob » Smilies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Smilies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tibimama
Mitglied

Herkunft: Westerwald ( RLP )
PI-Version: PI X3

Smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stimmen die grünen Smilies irgendwie traurig.
Mag sie gar nicht gerne in meinen Text einbauen.
Gibt es da nicht welche, die etwas fröhlicher wirken?

15.07.2010 19:36 Tibimama ist offline E-Mail an Tibimama senden Homepage von Tibimama Beiträge von Tibimama suchen Nehmen Sie Tibimama in Ihre Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salü tibimama,
früher waren die Frösche grün; heut`halt eben die Smilies!
> ... aber so etwas kann man ja selber um- oder einfärben.

gruss
15.07.2010 22:37 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf
Darth_Fluffy Darth_Fluffy ist männlich
fluffiger Sith Padawan

images/avatars/avatar-2922.jpg

Herkunft: Wahlbadener
PI-Version: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die smilies sind umsonst..kostenlos..völlig geldfrei...und der ersteller hat eine verdammt gute lizenz...eins darf man damit allerdings nicht ohne seine erlaubnis machen..einfärben...

sprich: es wird wohl keine neuen smilies geben, da die erst neu eingebaut wurden, eben um copyrightstreitigkeiten zu vermeiden. tut mir leid.

man kann sich ja selber welche basteln, wie wolle schon vorschlug. aber wie gesagt, vom einfärben der grünen würde ich ohne vorherige rücksprache mit green smilies abraten.

15.07.2010 22:57 Darth_Fluffy ist offline E-Mail an Darth_Fluffy senden Homepage von Darth_Fluffy Beiträge von Darth_Fluffy suchen Nehmen Sie Darth_Fluffy in Ihre Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Eroberer

sorry cerberus,
nicht das da etwas in den falschen Hals geraten ist;
mit ein- oder umfärben, meinte ich, selbst erstellte!
Ob gelb, grün oder bleu, ist ja jedem selbst überlassen.

m.f.G.

15.07.2010 23:31 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf
Darth_Fluffy Darth_Fluffy ist männlich
fluffiger Sith Padawan

images/avatars/avatar-2922.jpg

Herkunft: Wahlbadener
PI-Version: 12

schon klar..ich bin ja nicht ganz doof. es könnte nur falsch verstanden werden.

aber ich würd sagen, thema erledigt. deswegen

geschlossen

16.07.2010 00:58 Darth_Fluffy ist offline E-Mail an Darth_Fluffy senden Homepage von Darth_Fluffy Beiträge von Darth_Fluffy suchen Nehmen Sie Darth_Fluffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PhotoImpact Ressourcen Forum » Forum Cafe » Anregungen, Kritik oder auch Lob » Smilies

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH