PhotoImpact Ressourcen Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

PhotoImpact Ressourcen Forum » Forum Cafe » Kleiderschrank » Schublade1 - Signtag und Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schublade1 - Signtag und Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sybille Sybille ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1957.jpg

Herkunft: Land Brandenburg
PI-Version: PI 12

Schublade1 - Signtag und Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Schublade 1

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und

Die Menschen kommen durch nichts dem wahren Glück näher,
als wenn sie Menschen glücklich machen.

24.11.2009 10:19 Sybille ist offline E-Mail an Sybille senden Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sybille in Ihre Kontaktliste ein
hyhley hyhley ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2973.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

wirklich wunderschöne Bastelarbeiten und klasse Idee das man sich die mitnehmen darf, vielleicht komme ich darauf zurück!!

Jedenfalls, vielen Dank !!

Liebe Grüße

22.01.2010 11:43 hyhley ist offline E-Mail an hyhley senden Homepage von hyhley Beiträge von hyhley suchen Nehmen Sie hyhley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hyhley in Ihre Kontaktliste ein
Gerti Gerti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2959.jpg

Herkunft: Derutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr fleißegen Bastler die Avaterbilder gefallen mir sehr gut, werde mir bestimmt eins mitnehmen. Liebe Grüße von Gerti.
27.03.2010 16:56 Gerti ist offline E-Mail an Gerti senden Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf
kirachris kirachris ist weiblich
Eroberer

Herkunft: nrw
PI-Version: PIXL

Oh danke, sehr schön! smile neub5

30.03.2010 10:41 kirachris ist offline E-Mail an kirachris senden Beiträge von kirachris suchen Nehmen Sie kirachris in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2963.jpg

Herkunft: Mannheim
PI-Version: PI 10 u. 12

Tolle Idee mit den Avatarbildern und ein Lob an die Bastler.
Wie ihr seht, hatte ich auch Verwendung dafür.

22.04.2010 23:28 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Homepage von Engelchen Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Engelchen: gabys_rasselbande
König

Hallo ihr Süßen

habe mich auch bedient weil wirklich total süße Grafiken dabei sind, jaja wer die Wahl hat die Qual ! Vielen Dank und freue mich riesig wieder ein Bildchen zu haben, leider komme ich im Moment zu rein gar nichts und am PC sitze ich wenn es hoch kommt mal 5 Minuten !!

Ganz ganz lieben Dank und knuddelz an den Hersteller ! Smile

26.04.2010 19:12 hyhley ist offline E-Mail an hyhley senden Homepage von hyhley Beiträge von hyhley suchen Nehmen Sie hyhley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hyhley in Ihre Kontaktliste ein
Sybille Sybille ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1957.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sybille

Schön das Ihr Gefallen findet.
Greift ruhig zu, dafür sind sie da.

Die Menschen kommen durch nichts dem wahren Glück näher,
als wenn sie Menschen glücklich machen.

26.04.2010 20:13 Sybille ist offline E-Mail an Sybille senden Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sybille in Ihre Kontaktliste ein
Gienchen11 Gienchen11 ist weiblich
Eroberer

PI-Version: PI X3

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gute Idee - habe mir gleich 2 Stück *mitgenommen* Smile

Danke
Gienchen
28.04.2010 11:42 Gienchen11 ist offline E-Mail an Gienchen11 senden Beiträge von Gienchen11 suchen Nehmen Sie Gienchen11 in Ihre Freundesliste auf
König

Huhu Sybille,

habe mal ausgetauscht und ein sommerliches Motiv gewählt, sind alle wunderschön, konnte mich fast nicht entscheiden, herzlichen Dank für deine Grafiken.

19.06.2010 09:28 hyhley ist offline E-Mail an hyhley senden Homepage von hyhley Beiträge von hyhley suchen Nehmen Sie hyhley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hyhley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PhotoImpact Ressourcen Forum » Forum Cafe » Kleiderschrank » Schublade1 - Signtag und Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH